Reparaturen

Wenn deine Hardware mal streikt, reparieren wir deinen Mac rasch und zuverlässig – auch außerhalb der Garantie.

Für Apple-Hardware übernehmen wir gerne die Abwicklung einer Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie* auch wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wurde.

Die Arbeitszeit verrechnen im 1/4 Std. Takt, unsere Preise findest du unten.

Wir bitten, reparierte Geräte innerhalb einer Woche abzuholen. Ab dem 30. Tag verrechnen wir € 20,- Lagergebühr je begonnener Woche. Sollte das Gerät nicht innerhalb von 6 Monaten nach der Erteilung des Reparaturauftrages abgeholt werden, geht dieses automatisch in unseren Besitz über. Wir behalten uns vor in weiterer Folge für die Entsorgung € 25,-/kg zu verrechnen.

Falls ein Fehler nicht auftritt und daher nicht erkannt und behoben werden kann, behalten wir uns vor, trotzdem die Arbeitszeit für die Überprüfung in Rechnung zu stellen.

*Innerhalb der Herstellergarantie werden Hardware-Defekte gemäß den Garantiebedingungen kostenlos behoben. Software-Fehler fallen nicht in die Garantie und sind daher kostenpflichtig.